Sportangebot - Fußball

Trainer: Hafid Aabbadi
0171.4826 220
mail: esv1926post@gmail.com

Mai 2022

Bisschen Bananenflanke, dann Doppelpass und jetzt auf zur dritten Halbzeit. 

 

Ohne die Hilfe aus der Mannschaft geht nichts. Danke dafür. 

 

Und die Arbeit auf dem Gelände wird auch mit viel Spaß erledigt. 

 

Neue Bilder kommen

Die sehr aufwendige Sanierung der Mannschaftsräume, Duschen und Toiletten der Fußballabteilung sind möglich geworden durch das Förderprogramm

" Moderne Sportstätte 2022"

des Land NRW

 

und die Unterstützung der Landeshaupstadt Düsseldorf

 

 

Wir freuen uns über die Tatkräftige Unterstützung bei der Sanierung der Duschen und Kabinen!

 

 

 

 

 

 

Dezember 2021

Die Nachricht von Günters Tod hat uns zusammen und jeden einzelnen für sich sehr getroffen. Es ist still geworden. Richtig begreifen können wir es noch nicht. Zum Beginn der Sanierungsarbeiten in den Mannschaftsräumen war er da. Glücklich strahlend lief er mit den Händen auf dem Rücken, mit einem Augenzwinkern, so wie er immer gelaufen ist, um zu gucken, ob alles läuft, durch die Baustelle. „Oh wie schön, wunderbar, endlich“ waren seine Worte. Er hat sich so sehr gefreut dass es los geht. Er hat uns zu jedem Stein etwas sagen können. Er wollte wieder dabei sein. Wir sind traurig.

 

Ihn Beschreiben oder was wir erinnern, wenn wir an ihn denken, ist schwer. Nur eins herauszunehmen, das geht nicht das war er nicht. Günter war Günter. Aufrichtig, gradlinig und hilfsbereit. Er hatte ein Ohr für jeden und war immer fair. Ein besonderer Mensch, mit eigenem Kosmos und großem Herzen.

 

„Sein Blau Weiß“ Wir alle werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ruth, der Tochter und der Familie.

 

Für die Fußballabteilung

Hafid  Aabbadi

Eisenbahner Sportverein

"Blau-Weiß" Düsseldorf 1926 e.V. 

Sparda-Bank West e.G.

IBAN DE45 3306 0592 0000 001252 

Spendenuittungen können ausgestellt werden. Infos hier

Anfahrt zum ESV hier

Vereinsmitgliedern und Turniergästen stehen Parkplätze auf dem Gelände zur Verfügung. 

Sportgelände

Die Anlage ist Privatgelände.  Besucher auf eigene Gefahr.

+++

Hunde müssen an der Leine geführt werden und dürfen nicht auf die Spielfelder laufen. Bitte sammeln Sie den Kot Ihres Hundes ein.

+++

Kein offenes Feuer - Kein Grillen

Fußball 

Info hier 

Angeln am Dingbanksee

 Info hier

Tennis

 Info hier

Kegler

Info hier

Sportschützen

Info hier

Neues Bild von verbunt Jugendkunst 

Infos: hier

Das offizielle Logo des ESV Blau Weiß Düsseldorf 1926 e.V. Nutzungserlaubnis erfolgt ausschließ-lich schriftlich über den Vorstand.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eisenbahner - Raritäten

Zur Zugvollständigkeitskontrolle waren bis ca.1980 die Oberwagen-laternen zum Aufstecken als Zugschlusssignal im Gebrauch.

Bilder: Fotos ESV BW eigene und pixabay,com/de/ 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2022 © Eisenbahner Sportverein "Blau-Weiss" Düsseldorf 1926 e.V.

E-Mail

Anfahrt