Sportangebot - Fußball

Trainer: Hafid Aabbadi
0171.4826 220
mail: esv1926post@gmail.com

Die vollständige Sanierung der Tennisplätze und die aufwendige Sanierung der Mannschaftsräume, Duschen und Toiletten der Fußballabteilung ist möglich geworden durch das Förderprogramm

 

" Moderne Sportstätte 2022"

des Land NRW. 

 

Gerne zitieren wir die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Frau Andrea Milz, mit den folgenden Worten: „Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten. Dies ist uns mit diesem Förderprogramm gelungen. Nun können wir den Sanierungsstau deutlich reduzieren.“

 

Januar 2022 Der Vorstand

 

 

Januar 2022

 

 

 

Januar 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir bedanken uns bei der Landeshauptstadt Düsseldorf für die Unterstützung.

 

 

Dezember 2021

Die Nachricht von Günters Tod hat uns zusammen und jeden einzelnen für sich sehr getroffen. Es ist still geworden. Richtig begreifen können wir es noch nicht. Zum Beginn der Sanierungsarbeiten in den Mannschaftsräumen war er da. Glücklich strahlend lief er mit den Händen auf dem Rücken, mit einem Augenzwinkern, so wie er immer gelaufen ist, um zu gucken, ob alles läuft, durch die Baustelle. „Oh wie schön, wunderbar, endlich“ waren seine Worte. Er hat sich so sehr gefreut dass es los geht. Er hat uns zu jedem Stein etwas sagen können. Er wollte wieder dabei sein. Wir sind traurig.

 

Ihn Beschreiben oder was wir erinnern, wenn wir an ihn denken, ist schwer. Nur eins herauszunehmen, das geht nicht das war er nicht. Günter war Günter. Aufrichtig, gradlinig und hilfsbereit. Er hatte ein Ohr für jeden und war immer fair. Ein besonderer Mensch, mit eigenem Kosmos und großem Herzen.

 

„Sein Blau Weiß“ Wir alle werden ihn in liebevoller Erinnerung behalten. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ruth, der Tochter und der Familie.

 

Für die Fußballabteilung

Hafid  Aabbadi

 

Wir starten wieder zur Saison 2022/2023

 

und freuen uns über die Tatkräftige Unterstüztung bei der Sanierung eurer Duschen und Kabinen!

 

 

Anfahrt zu uns hier

Vereinsmitgliedern und Turniergästen stehen Parkplätze auf dem Gelände zur Vergügung. 

Sportgelände

Es ist keine öffentliche Sportstätte. Es ist kein  öffentlicher Spielplatz.

Die aktuelle Corona Schutzverordnung des Land NRW ist für uns verpflichtend 

Besucher des Sportgelände halten sich

daran.  Bußgelder bei Nichteinhaltung tragen Sie selbst.  

+++

Hundehalter*innen

Sie sammeln ihren Hundekot ein.  Hunde bleiben angeleint. Keine Hunde auf dem Spielfeld.

Der Vorstand 

+++

Aus gegebenem Anlass

kein offenes Feuer - Kein Grillen

Fußball 

Info hier 

Angeln am Dingbanksee

 Info hier

Tennis

Tunierliste 2021

 Info hier

Tischtennis

 Info hier

Kegler

Info hier

Sportschützen

Info hier

Der Vorstand Günter Koszlowski

Das Offizielle Logo des ESV Blau Weiß Düsseldorf 1926 e.V. Nutzungserlaubnis erfolgt ausschließ-lich schriftlich über den Vorstand.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eisenbahner - Raritäten

Zur Zugvollständigkeitskontrolle waren bis ca.1980 die Oberwagen-laternen zum aufstecken als Zugschlusssignal im Gebrauch.

bilder: fotos esv bw eigene und pixabay,com/de/ 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2022 © Eisenbahner Sportverein "Blau-Weiss" Düsseldorf 1926 e.V.

E-Mail

Anfahrt