Kunst auf´m Platz

 

Eine Wand bei uns wird vom Verein Verbunt - Jugendkunst e.V. 

ca. alle 2 Jahre gestaltet. 

 

Indem wir die lange Wand zur Verfügung stellen, unterstützen und fördern wir die Möglichkeiten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, legal Kreativ aktiv zu sein. Die Terminabsprache erfolgt mit dem Vorstand des ESV.  "Es ist eine große Freude, in so entspannter und freundlicher Stimmung auf eurem wunderschönen Gelände zu arbeiten." So furmulierte es der Vorstand Verein-Jugendkunst e.v.

 

Die Erstgestaltung einer Fläche ist immer etwas Besonderes. Und so hatten sich 3 Künstler entschlossen die Flächen nicht vollständig auszumalen, sondern auf den Spuren der Verwitterungen zu arbeiten. Die einzigartige Transparenz, gerade des letzten Motivs in der Reihe ist immer noch sichtbar. Darüber freuen wir uns sehr.

 

Die Entwicklung, das Scratching der Motive vorher, macht großen Spaß. „Wir lassen auch La Paloma pfeifen, das passt so süß zu den Leutchen von 1926“. Seht in die Galerie es ist gut zu erkennen.

 

https://www.verbunt-jugendkunst.de Die Unterführung in Eller auf der Vennhauser Allee wird seid 2015 im Auftrag des Kulturamt der Stadt Düsseldorf von verbunt-jugendkunst betreut.

Anfahrt zu uns hier

Vereinsmitgliedern und Turniergästen stehen Parkplätze auf dem Gelände zur Vergügung. 

Sportgelände

Es ist keine öffentliche Sportstätte. Es ist kein  öffentlicher Spielplatz.

Die aktuelle Corona Schutzverordnung des Land NRW ist für uns verpflichtend 

Besucher des Sportgelände halten sich

daran.  Bußgelder bei Nichteinhaltung tragen Sie selbst.  

+++

Hundehalter*innen

Sie sammeln ihren Hundekot ein.  Hunde bleiben angeleint. Keine Hunde auf dem Spielfeld.

Der Vorstand 

+++

Aus gegebenem Anlass

kein offenes Feuer - Kein Grillen

Fußball 

Info hier 

Angeln am Dingbanksee

 Info hier

Tennis

Tunierliste 2021

 Info hier

Tischtennis

 Info hier

Kegler

Info hier

Sportschützen

Info hier

Der Vorstand Günter Koszlowski

Das Offizielle Logo des ESV Blau Weiß Düsseldorf 1926 e.V. Nutzungserlaubnis erfolgt ausschließ-lich schriftlich über den Vorstand.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eisenbahner - Raritäten

Zur Zugvollständigkeitskontrolle waren bis ca.1980 die Oberwagen-laternen zum aufstecken als Zugschlusssignal im Gebrauch.

bilder: fotos esv bw eigene und pixabay,com/de/ 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2022 © Eisenbahner Sportverein "Blau-Weiss" Düsseldorf 1926 e.V.

E-Mail

Anfahrt