Vorstand

1.Vorsitzende

Sabine Willems

2.Vorsitzender

Dietmar  De Wal

Geschäftsführer

Fred Kurasch

Kassenwartin

Cornelia Peschke

Beisitzer

 

 

 

Überschrift

Liebe Mitglieder des ESV Blau Weiß Düsseldorf, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Freunde des ESV Blau Weiß Düsseldorf.

 

Über die jüngsten Ereignisse auf unserem Vereinsgelände ist in der Presse berichtet worden, dies haben  sicher viele von Ihnen gelesen. Im Moment ist unserer hier eingestellten Presseinformation noch nichts hinzuzufügen. Wir haben das Gelände und das Vereinsheim jetzt erst einmal abgesichert.

 

Schon jetzt möchten wir uns bei jedem Einzelnen bedanken der uns seine Hilfe in ganz unterschiedlicher Form angeboten hat. Das wissen wir sehr zu schätzen und kommen sehr gerne darauf zurück. Bevor es soweit ist, müssen aber noch einige rechtliche Dinge geklärt werden. Wir hoffen sehr, daß dies zügig geschehen kann.
 

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis und eure so vielen aufmunternden Worte. Das tut einfach mal gut.
 

17. März 2018 Der Vorstand

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Mitglieder.
Liebe Freundinnen und Freunde des ESV Blau Weiß Düsseldorf
 
Das zurückliegende Jahr war arbeitsreich, aufregend und spannend. Aber immer hat es uns  große Freude gemacht die vielen kleinen und großen Fortschritte zu sehen. Die unglaubliche Arbeit auf dem Platz unter der Leitung von Fred Kurasch hat sich gelohnt. Der Platz ist vom Verband abgenommen und wieder bespielbar. Das war ein Meilenstein. 
 
Unser Sommerfest, vor der neu gestrichenen Tribüne, zu unserem 90. Geburtstag war das erste Highlight nach langer Zeit. Es war wunderschön so viele Gäste begrüßen zu dürfen. Besonders hat es uns gefreut zu sehen, dass so manch einer nach vielen Jahren wieder auf dem Platz war. Die alten Geschichten aus den Hoch - Zeiten des Vereins zu hören, hat uns angespornt weiter auf diesem Weg zu gehen. Die vielen jungen Menschen, die das besondere "Schätzchen" unsere Tribüne zum Chillen entdeckt haben, sind auch weiter herzlich gerne willkommen. 
 
Das tatkräftige Zupacken, auch bis an die eigenen Grenzen eines jeden Einzelnen im vergangenen Jahr hat den gesamten Erfolg 2016 möglich gemacht. Hierfür möchte ich mich persönlich bei euch allen bedanken. Und wo Mann- und Frauenpower nicht ausreichte waren unsere Sponsoren da. Danke für diese außerordentliche Unterstützung. 
 
Aber auch das 91. Jahr unseres Vereins wird wieder spannend. Schon jetzt möchten wir auf die im Herbst stattfindenden Vorstandswahlen hinweisen.
 
Euch allen ein Frohes Neues Jahr. 
Herzliche Grüße
Sabine Willems
1.Vorsitzende 
 
Im Januar 2017

Angeln in Leverkusen

am Dingbanksee
Mehr Infos hier

Herzlichen Glückwunsch nach Wimbledon

Angelique Kerber

 

Großer Jubel auf 'Dem' Rasenplatz der Tenniswelt überhaupt. In 65 Min. mit 6:3, 6:3 gegen Serena Williams hat  Angelique Kerber das berühmteste Tennisturnier der Welt gewonnen.

14.Juli 2018

*

Die Medenspiele 2018 laufen.

Alle Termine und weitere Infos findet ihr hier

Die neue Session 2018/2019

 

 

Jetzt laufen die Testspiele, so auch für uns. Wir spielen

Sonntag 22.07.2018 /13:00 Uhr

SW D-dorf 06 III : ESV BW D-dorf

 

Wir wünschen der Mannschaft einen guten Start.

Der Vorstand

Im Mai 2018

Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft

Mehr Infos Sportgemeinschaft Düsseldorfer Kegler hier

Unser Offizielles Logo des ESV Blau Weiß Düsseldorf 1926 e.V.

Überarbeitet im  August 2016.

Andere Versionen haben keine Gültigkeit. Eine Nutzungserlaubnis des Logo erfolgt ausschließlich schriftlich über den Vorstand.

 

Pictogramme unseres Sportangebot

2018 Juni

14.Juni: Eröffnung der Fußball WM Nach 64 Spielen steht der Weltmeister fest. Wir gratulieren Frankreich.

Und nun Tschüss bis zu nächsten WM 2022 in Katar.

Schlusslicht

Eisenbahner - Raritäten

Zur Zugvollständigkeits-kontrolle waren bis ca.1980 die sogenannten Oberwagen-laternen zum aufstecken als Zugschlusssignal im Gebrauch.

Lampe Privatbesitz.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2018 © ESV Blau Weiss 1926 e.V. Düsseldorf

E-Mail

Anfahrt