90.Geburtstag ESV Blau-Weiß Düsseldorf am Flinger Broich Herzlich willkommen
90.Geburtstag ESV Blau-Weiß Düsseldorf am Flinger Broich     Herzlich willkommen

 

Vorstand

Sabine Willems 1.Vorsitzende
Friedrich Fuhrmann 2.Vorsitzender
Cornelia Peschke Kassenwart
Fred Kurasch Geschäftsführer

Düsseldorf, im  Januar 2017

 
Liebe Vereinsmitgliederinnen und Mitglieder.
Liebe Freundinnen und Freunde des ESV Blau Weiß Düsseldorf.
 
Das zurückliegende Jahr war arbeitsreich, aufregend und spannend. Aber immer hat es uns  große Freude gemacht die vielen kleinen und großen Fortschritte zu sehen. Die unglaubliche Arbeit auf dem Platz unter der Leitung von Fred Kurasch hat sich gelohnt. Der Platz ist vom Verband abgenommen und wieder bespielbar. Das war ein Meilenstein. 
 
Unser Sommerfest, vor der neu gestrichenen Tribüne, zu unserem 90. Geburtstag war das erste Highlight nach langer Zeit. Es war wunderschön so viele Gäste begrüßen zu dürfen. Besonders hat es uns gefreut zu sehen, dass so manch einer nach vielen Jahren wieder auf dem Platz war. Die alten Geschichten aus den Hoch - Zeiten des Vereins zu hören, hat uns angespornt weiter auf diesem Weg zu gehen. Die vielen jungen Menschen, die das besondere "Schätzchen" unsere Tribüne zum Chillen entdeckt haben, sind auch weiter herzlich gerne willkommen. 
 
Das tatkräftige Zupacken, auch bis an die eigenen Grenzen eines jeden Einzelnen im vergangenen Jahr hat den gesamten Erfolg 2016 möglich gemacht. Hierfür möchte ich mich persönlich bei euch allen bedanken. Und wo Mann- und Frauenpower nicht ausreichte waren unsere Sponsoren da. Danke für diese außerordentliche Unterstützung. 
 
Aber auch das 91. Jahr unseres Vereins wird wieder spannend. Schon jetzt möchten wir auf die im Herbst stattfindenden Vorstandswahlen hinweisen.
 
Euch allen ein Frohes Neues Jahr. 
Herzliche Grüße
Sabine Willems
1.Vorsitzende

ESV Blau-Weiss 1926 e.V. Düsseldorf - Geschäftsstelle

Flinger Broich 192

40235 Düsseldorf

Postfach 10 23 04

4014 Düsseldorf

info°ät°esv-bw.de

So. 9.Juli 2017 Juuubel und  Herzlichen Glückwunsch unserem Damen 30 Team zum Aufstieg in die Verbandsliga - Jeaaaah!

 

Gastgeber ist  ESV Blau Weiß Tennis

  1. Samstag 8.Juli 2017 - Medenspiel Damen30 14:00 Uhr Gegner ist der Angermunder TC 1.Mannschaft
  2. Sonntag 9.Juli 2017 - Medenspiel Herren40 09:00 Uhr Gegner ist der Düsseldorfer TC 2.Mannschaft

Eintritt frei - Kinderfreundlich

 

Juli 2017: Ach Du Wetterfrosch son bisschen Regen ist auch gut

  • Sportschützen, Tennisfreunde und Fußballspieler in Düsseldorf Flingern, auf unserem großen. Sportgelände.
  • Die Sportangler pflegen ihr Gelände und Gewässer in Leverkusen am Dingbanksee.
  • Die Sportgemeinschaft Düsseldorfer Kegler trainieren seit 1978, im eigens von der Stadt gebauten, Sportkegel- zentrum auf der Graf Recke Straße, die erste Mannschaft spielt in der Bundeliga.
  • Und die Hobbykegler treffen sich seit 1926 auf der Kegelbahn im HBF.

Mehr Infos seht ihr bei den einzelnen Abteilungen.

Alle Fotos und Texte der Internetpräsenz des ESV Blau Weiß Düsseldorf unterliegen dem Urheberrecht. Die schriftliche Genehmigung für eine Weiterverwendung erteilt ausschließlich die Geschäfts- stelle. Bilder zum Download: ...Wir in der Presse...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2017 © ESV Blau Weiss 1926 e.V. Düsseldorf

E-Mail

Anfahrt