Vorstand

1.Vorsitzende

Sabine Willems

2.Vorsitzender

Dietmar  De Wal

Geschäftsführer

Fred Kurasch

Kassenwartin

Cornelia Peschke

Beisitzer

 

 

 

Überschrift

Liebe Mitglieder des ESV Blau Weiß Düsseldorf, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Freunde des ESV Blau Weiß Düsseldorf.

 

Über die jüngsten Ereignisse auf unserem Vereinsgelände ist in der Presse berichtet worden, dies haben  sicher viele von Ihnen gelesen. Im Moment ist unserer hier eingestellten Presseinformation noch nichts hinzuzufügen. Wir haben das Gelände und das Vereinsheim jetzt erst einmal abgesichert.

 

Schon jetzt möchten wir uns bei jedem Einzelnen bedanken der uns seine Hilfe in ganz unterschiedlicher Form angeboten hat. Das wissen wir sehr zu schätzen und kommen sehr gerne darauf zurück. Bevor es soweit ist, müssen aber noch einige rechtliche Dinge geklärt werden. Wir hoffen sehr, daß dies zügig geschehen kann.
 

Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis und eure so vielen aufmunternden Worte. Das tut einfach mal gut.
 

17. März 2018 Der Vorstand

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Mitglieder.
Liebe Freundinnen und Freunde des ESV Blau Weiß Düsseldorf
 
Das zurückliegende Jahr war arbeitsreich, aufregend und spannend. Aber immer hat es uns  große Freude gemacht die vielen kleinen und großen Fortschritte zu sehen. Die unglaubliche Arbeit auf dem Platz unter der Leitung von Fred Kurasch hat sich gelohnt. Der Platz ist vom Verband abgenommen und wieder bespielbar. Das war ein Meilenstein. 
 
Unser Sommerfest, vor der neu gestrichenen Tribüne, zu unserem 90. Geburtstag war das erste Highlight nach langer Zeit. Es war wunderschön so viele Gäste begrüßen zu dürfen. Besonders hat es uns gefreut zu sehen, dass so manch einer nach vielen Jahren wieder auf dem Platz war. Die alten Geschichten aus den Hoch - Zeiten des Vereins zu hören, hat uns angespornt weiter auf diesem Weg zu gehen. Die vielen jungen Menschen, die das besondere "Schätzchen" unsere Tribüne zum Chillen entdeckt haben, sind auch weiter herzlich gerne willkommen. 
 
Das tatkräftige Zupacken, auch bis an die eigenen Grenzen eines jeden Einzelnen im vergangenen Jahr hat den gesamten Erfolg 2016 möglich gemacht. Hierfür möchte ich mich persönlich bei euch allen bedanken. Und wo Mann- und Frauenpower nicht ausreichte waren unsere Sponsoren da. Danke für diese außerordentliche Unterstützung. 
 
Aber auch das 91. Jahr unseres Vereins wird wieder spannend. Schon jetzt möchten wir auf die im Herbst stattfindenden Vorstandswahlen hinweisen.
 
Euch allen ein Frohes Neues Jahr. 
Herzliche Grüße
Sabine Willems
1.Vorsitzende 
 
Im Januar 2017

Termine im April 2018

6. April 2018

beginnen die

 

 

Westdeutschen Meisterschaften  Livestream auf youtube,Termine und Ergebnisse klicke das Logo

Tennis im April 2018

Tag der offenen Tür 28.April 2018

Medenspiele im Sommer 2018

1. Tag - 1.Mai 2015 Vormittags

Fußballspiele im April 2018

Anpfiff immer 15:00 Uhr

29.04./ ESV BW :  SSV Erkrath III

22.04./ ESV BW : Wersten 04 III

4:0 ;-)

15.04./ Tus Maccabi : ESV BW

0:0 :-/

08.04./ ESV BW : VFL Benrath III

1:4 :-(

27.03.2018 Anpfiff 19:30h

MSV Düssel III : ESV BW

5:8 ;-)

Im Mai 2018 ist richtig was los bei den Keglern.

Deutsche Meisterschaft vom 5.-12.Mai 2018 hier in Düsseldorf. Info für Hotelzimmer, klicke das Logo

Eisenbahner-Sportverein

Blau Weiß - Angebot Düsseldorf

 2018 April

"Ist der April kühl und nass, füllt er dem Bauer Scheune und Faß." 
Wir haben einen wirklich schönen Platz, in Düsseldorf Flingern. Mit unserem Schätzchen der alten Tribüne und den großen Bäumen. Der sehr gepflegten Anlage der Sportschützen und der kleinen so feinen Tennisanlage. Der Platz darf frei genutzt werden. Die so herrlich riesigen Stufen der Tribüne, mit viel Naturgras laden zum Chillen ein. Das steht jedem zur Verfügung. Mit viel tun wir alles dafür. dass es so bleibt.

Herzlich willkommen!

  • Sportschützen, Tennisfreunde und Fußballspieler in Düsseldorf Flingern, auf unserem großen. Sportgelände.
  • Die Sportangler pflegen ihr Gelände und Gewässer in Leverkusen am Dingbanksee.
  • Die Sportgemeinschaft Düsseldorfer Kegler trainieren seit 1978, im eigens von der Stadt gebauten, Sportkegel-zentrum auf der Graf Recke Straße, die erste Mannschaft spielt in der Bundeliga.
  • Und die Hobbykegler treffen sich seit 1926 auf der Kegelbahn im HBF.

Mehr Infos seht ihr bei den einzelnen Abteilungen.

Eisenbahner - Raritäten

Zur Zugvollständigkeitskontrolle waren bis ca.1980 die sogenannten Oberwagenlaternen zum aufstecken als Zugschlusssignal im Gebrauch. Lampe Privatbesitz

2018 - April GuteNachtBus

Für Spenden an den 'gutenachtbus' wendet euch bitte direkt an Tel: 0211- 66 83 373 oder sendet eine Mail an. info@vision-teilen.org

http://www.gutenachtbus.org

Verantwortlichvision:teilen e.V.
 Julia Kasprzyk (Sozialarbeiterin)
0157.8350 5152  - Montag-Donnerstag 13-15:00 Uhr sowie 21:00 -01:00 Uhr

j.kasprzyk(at)gutenachtbus.org 

Viele Wohnungslose haben Hunde. Auch für Hundefutterspenden an dieser Stelle großen Dank.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
2018 © ESV Blau Weiss 1926 e.V. Düsseldorf

E-Mail

Anfahrt